Nachtschicht 2017

In der Nacht vom 3.11.2017 auf den 4.11.2017 brachte die Nachtschicht Hamburg gemeinnützige Projekte/Vereine mit Medienschaffenden zusammen, die bereit waren, neun Stunden lang in einer Nachtschicht von 18 Uhr bis 3 Uhr morgens einen Auftrag für den guten Zweck zu erfüllen. Wir hatten 5 tolle Medienschaffende von 4 Firmen an unserer Seite und es wurde unsere Homepage "aufgeräumt" und neu designed und wir haben ein modernes Template für unseren Newsletter erhalten. Es war einfach toll mit wie viel Begeisterung Felix, Miriam, Anna, Nina und Andreas für uns aktiv waren. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Bis 3 Uhr morgens waren wir aktiv am Arbeiten. So sieht unsere Homepage nun aus. Wir finden sehr gelungen, wir mussten uns aber von einigen "Zöpfen" verabschieden auch wenn es ab und zu schwer viel