Entertainer Maximilian Arland, unser Botschafter seit 2011

Maximilian Arland unser Botschafter
Maximilian Arland unser Botschafter

"Durch meine Arbeit sehe ich jeden Tag, wie schön es ist, ältere Menschen aus ihrem Alltag zu entführen und ihnen Freude zu schenken. Daher ist es für mich eine Herzensangelegenheit, Wege aus der Einsamkeit e. V. zu unterstützen."

Impressionen vom Benefizkonzert August 2013 in Rathenow

Ganz herzlich Dank an Maximilian Arland für sein Engagement für unseren Verein. Es war ein Konzert mit vielen tollen Künstlern und einem tollen Publikum, dass bei der Hitze unglaubliches Stehvermögen bewiesen hat. Auch nach 4 Stunden wurde mit gesungen und getanzt! Uns hat es sehr gefallen.

In Rathenow feierte Maximilian Arland mit einem Open-Air-Konzert sein 20-jährige Bühnenjubiläum. Stars wie Semino Rossi, die Amigo und Patrick Lindner feierten mit.