2021 12 05 Tag des Ehrenamtes

Am 05.12.2021 ist wie jedes Jahr, der Tag des Ehrenamtes. Es ist beeindruckend wieviele Menschen sich vielfältig kurz und längerfristig engagieren. Auch wir könnten ohne Ehrenamtliche nicht so erfolgreich sein.

 

Darum sagen wir Danke an alle Ehrenamtliche die uns in nun bald 15 Jahren mit so viel Herzblut unterstützt haben. Unser Dank geht aber auch an all die Spender und Spenderinnen, die uns finanziell unterstützen, denn ohne Geld geht es nicht.

 

Unser Dank geht an die Firmen/Stiftungen, die uns Räume, Technik, Wissen und vieles mehr zur Verfügung stellen.
Unser Dank geht an unser tolles Netzwerk besonders auch hier auf Facebook und an die Early Bird Runde, die uns immer wieder unterstützen.
Unser Dank geht an die Journalisten, die immer wieder wertschätzend über uns berichten.
Danke sagen auch meine Vorstandskollegen Jan Kurz und Helge Jans.