Halbpension von OLL INKLUSIV im Mojo Jazz Café

4. Halbpension am 27. Mai 2018 von 12 Uhr bis 16 Uhr  im MojoJazz Café

Nach der Lesung können Sie beim Bingo-Ratespiel Ihr Musikwissen mit spendiertem Eierlikör belohnen lassen und danach kommt die legendäre DJ Rita mit ihrer Gute-Laune-Tanz-Musik wie gerufen!

 

Unser Autor der Wahl ist diesmal Dominik Bloh, der in seinem aktuellen Buch „Unter Palmen aus Stahl“ über sein Leben als Straßenjunge schreibt und uns daraus vorlesen wird. Ein spannender junger Mann, der etwas zu erzählen hat und eine Geschichte, die von der Courage handelt, sich und sein Leben zu ändern.

2.Halbpension am 21.1.2018 und es war wieder unglaublich toll. Erst gab es eine Lesung von Linda Zervakis, dann das Musik Bingo, Preis ein super leckerer Eierlikör und danach wurde getanzt. 

 

 

 

Am 10.12.2017 hat Oll Inklusiv zum ersten Mal in das Mojo Jazz Café zum Musik Bingo, Klönschnack und Tanz eingeladen. Ganz viele sind gekommen, es waren tolle Stunden.