Neujahrsempfang

2. Neujahrsempfang 2020 

 

26.01.2020 Neujahrsempfang im Cafe Fritz. Oll Inklusiv gUG und Wege aus der Einsamkeit e.V. haben gemeinsam zum 2.Neujahrsempfang eingeladen.  Gefeiert wurde im Cafe Fritz beim Ohlsdorfer Park. In toller Stimmung haben wir bei Kaffee, Kuchen, Sekt..... mit ca. 150 Gästen zwischen 60 und 91 Jahre gefeiert. Es wurde, gesungen, getanzt, geklönt, gelacht und geweint. Shelvis hat die Stimmung angeheizt und die Tanzfläche wurde sofort gestürmt, später hat dann DJ Rita weiter für super Stimmung gesorgt. 3 Auszubildende der Firma Schülke & Mayr GmbH haben auch zeitweise mitgefeiert, da wir von den Auszubildenden eine Spende für diesen Neujahrsempfang erhalten haben.

Stefan Maria Rother war der Fotograf und einige Bilder sind auch von uns. Bitte beim Verwenden der Bilder daraufhinweisen, dass die Bildrechte bei Wege aus der Einsamkeit e.V. liegen,  Danke.  Link zu den Bildern

https://www.picdrop.com/wegeausdereinsamkeite.v./YoSNy2ti6s

 

1. Neujahrsempfang 2019

Tanzend und lachend ins Neue Jahr! Neujahrsempfang mit Oldieparty  in Volksdorf: „So kann das Jahr weitergehen“

 Klönen und Tanzen für Senioren: „Oll Inklusivg UG“ und „Wege aus der Einsamkeit e.V.“ luden zum Neujahrsempfang für Menschen 65+

Als DJ Rita das erste Lied spielt, drängen sie alle auf die Tanzfläche. Wer selbst nicht mehr mobil ist, wippt auf den Stühlen mit, die anderen tanzen ausgelassen zu den Hits ihrer Jugend. 90 Senioren kamen am 12. Januar für einen Nachmittag ins Wiener Kaffeehaus in Volksdorf – um zu lachen, tanzen und auch um ihre Sorgen zu vergessen.

Eingeladen haben sie „Oll inklusiv“ und „Wege aus der Einsamkeit“. „wir wollen Lebensfreude vermitteln“, sagt Dagmar Hirche.

 

„Ich konnte mir nicht vorstellen wie toll die Stimmung hier ist und ein so wunderschönes Kaffee“ von einer Teilnehmerin, warum es so toll war.