Versilberer Cafe für Menschen 65+

 

Versilberer Cafe (W.a.d.E.) Hamburg Hohenfelde oder Volksdorf

 

Versilberer Café (W.a.d.E.) in Berlin im digitalen Lernzentrum

 

Anmeldung unter 040 42236223200 oder info@wegeausdereinsamkeit.de

 

Versilberer Cafe bei Freunde alter Menschen e.V. Hamburg

Anmeldung unter  040 32518317

Reiner Behrends

 

Versilberer Cafes bei den Medienboten der Bücherhallen in verschiedenen Bücherhallen

Informationen und Anmeldung unter 040 43263783

 

In den Versilberer Cafes üben wir mit Menschen 65+ ganz unterschiedliche Anwendungen der Tablets und Smartphones. Wir zeigen welche Apps oder Einstellungen hilfreich sind. Die Teilnehmer geben vor, was geübt wird. Jeder Teilnehmer*in muss ein eigenes Smartphone/Tablet haben.

 

 

Eine Abenteuer Versilberer Reise nach Berlin. Sheryl Sandberg konnte nicht nach Berlin kommen, wollte uns aber kennen lernen also sind wir alle nach Frankfurt gereist. 

Hamburg

Berlin