MAXIS Kreuzfahrt der Träume

Unser Pate, Maxi Arland, Sänger und Moderator, ist auf großer Deutschland Tournee und hat uns diverse Konzertkarten zur Verfügung gestellt damit wir Senioren/in einladen können. Herzlichen Dank lieber Maxi. http://www.kreuzfahrt-der-traeume.de/

 

Dies war kein Ausflug für Lerchen sondern für Eulen. Für 20 Senioren/in haben wir einen Bus bestellt. Pünktlich um 17:30 Uhr ging es von Hamburg nach Hitzacker. Leider hat ein Stau die Fahrt um fast 1 Stunde verlängert. Etwas verspätet kam die Gruppe in Hitzacker an, schnell die WC's aufgesucht und dann wurde der Konzertsaal gestürmt. Maxi Arland, Monika Martin, Olaf der Flipper, Pia Malo, Michael Hirte und Peter Valance haben die Konzertbesucher begeistert. Es wurde gesungen, getanzt und geklatscht. Um 22:45 Uhr war leider Schluss aber die Künstler haben noch Autogramme gegeben und Maxi Arland hat für unsere Gruppe noch für Bilder zur Verfügung gestanden. Danach hat sich die Gruppe wieder mit dem Bus nach Hamburg fahren lassen. Ankunft gegen 1:00 am Sonntag. Das nennen wir Durchhaltevermögen! Es war für alle ein unvergessliches Ereignis.