Die Abschlussveranstaltung mit der Preisverleihung

Am 30.10.2014 stellten unsere Gäste und wir  nationale und internationale Projekte vor, die Menschen 65+ ermutigen, erste Schritte in die digitale Welt zu wagen. Natürlich erhielten die nominierten Projekte viel Zeit präsentiert zu werden. Nicht nur Power Point Präsentationen waren zu sehen, es gab Videobotschaften, O-Töne von Mitwirkenden, Argumente pro und contra zu sozialen Netzwerken und Gäste die rege an Diskussionen teilnahmen. 4 Stunden vergingen wie im Fluge und unsere Gäste nahmen viele Anregungen mit, was noch umsetzbar ist.

Diese Projekte freuten sich über Preise.

 

Platz 1 ging an das Zentrum für ehrenamtliches Bürger Engagement, Bad Lippspringe

 

Die Teilnehmerinnen freut sich sehr über den Preis von 10 Tablets.

 

Platz 2 ging an Bürgerstiftung Wiesloch.

 

Die Teilnehmer freuten sich über 6 Tablets

 

Auf Platz 3 herrschte Gedränge, über je 3 Tablets freuten sich:

 

AWO-Seniorentreff Neugraben, Hamburg


Hier zeigt uns Leben in Fülle, welchen Weg die Tablets gefunden haben. Wir freuen uns. Weitergereicht...

 

Uns hat es viel Spaß gemacht, wir sagen Danke an alle fürs Teilnehmen und für das Engagement zu unserem Ziel

"Wir versilbern das Netz". Durch Sie wissen wir, der Erfolg kommt.

 

Download
Präsentation von Wege aus der Einsamkeit e.V.
Wege aus der Einsamkeit Preisverleihung
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB