Hamburg Senioren-Flashmob und Senioren-Speedating am Weltseniorentag = Internationaler Tag der älteren Generationen

Senioren-Flashmob

 

Auch in 2016 haben viele ältere Menschen in Hamburg mit uns diesen Tag gefeiert. Los ging es mit einem Senioren-Flashmob. Diesmal nicht am Hauptbahnhof sondern auf dem Spielbudenplatz. Die älteste Teilnehmerin war stolze 94 Jahre alt!

Nach dem Senioren-Flashmob ging es zum Feiern in den Club Bahnhof Pauli. Unglaublich was dort abging. Es war herrlich und es war egal das es erst 12 Uhr war.

Download
Der Text zum Lied von Udo Jürgens MIT 66 JAHREN
Mit 66 Jahren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 91.4 KB

Senioren-Speeddating

Unsere Postkarten für 2016 sind da. 

Diese Postkarten können Sie gern kostenlos bestellen über unsere Mailadresse  info@wegeausdereinsamkeit.de