PODCAST Beiträge mit Dagmar Hirche


2023 05  Podcast zum Thema Altersdiskriminierung und Kommunikation im hohen Alter

Ein neuer, sehr interessanter Podcast Beitrag unserer Dagmar Hirche im Dialog mit Kathrin und Dominik vom Podcast .

Viel Freude beim Anhören !!



2023 05 Podcast zum Thema " Wir versilbern das Netz".



2023 03 06  Podcast zum  Thema" Wie geht Technik im Alter?"

Link      (Bitte zum Abhören auf das Wort Link klicken. Danke)




2022 07 21 Podcast  mit Dagmar Hirche " ‚Gutes tun und darüber reden – Laut sein für die Pflege‘ von ‚ausgezeichnet Netzwerken – Der Ideenaustausch in der Pflege‘.

 Eine wirklich sehr informative Folge mit einem großen Mehrwert für all die engagierten Initiativen!

 Link


2022 01 21  Podcast: Ein Radio Beitrag, der uns und den Spirit von W.a.d.E. auf fantastische Art und Weise wiedergibt...... Das macht uns aus, das sind wir, die Versilberten von Wege aus der Einsamkeit.

 Im Seminar mit angehenden Silver-Surfern

WDR 5 Töne, Texte, Bilder - Beiträge 22.01.2022 04:40 Min. Verfügbar bis 14.01.2023 WDR 5 Von Annika Witzel

Ohne digitale Medienkompetenz geht es in Pandemie-Zeiten nicht: Interessiert und humorvoll lassen sich Senioren von Trainerin Dagmar Hirche die neuen Medien erklären. Annika Witzel war beim Online-Kurs dabei.

LINK (Bitte noch auf den Pfeil klicken, wenn das nächste Bild erscheint)


2021 12 Dagmar Hirche präsentiert uns kurz ihr Mutmachbuch