PODCAST Beiträge mit Dagmar Hirche


2022 07 21 Podcast  mit Dagmar Hirche " ‚Gutes tun und darüber reden – Laut sein für die Pflege‘ von ‚ausgezeichnet Netzwerken – Der Ideenaustausch in der Pflege‘.

 Eine wirklich sehr informative Folge mit einem großen Mehrwert für all die engagierten Initiativen!

 Link


2022 01 21  Podcast: Ein Radio Beitrag, der uns und den Spirit von W.a.d.E. auf fantastische Art und Weise wiedergibt...... Das macht uns aus, das sind wir, die Versilberten von Wege aus der Einsamkeit.

 Im Seminar mit angehenden Silver-Surfern

WDR 5 Töne, Texte, Bilder - Beiträge 22.01.2022 04:40 Min. Verfügbar bis 14.01.2023 WDR 5 Von Annika Witzel

Ohne digitale Medienkompetenz geht es in Pandemie-Zeiten nicht: Interessiert und humorvoll lassen sich Senioren von Trainerin Dagmar Hirche die neuen Medien erklären. Annika Witzel war beim Online-Kurs dabei.

LINK (Bitte noch auf den Pfeil klicken, wenn das nächste Bild erscheint)


2021 12 Dagmar Hirche präsentiert uns kurz ihr Mutmachbuch