2022 02 17 Podcast "Streiflichter des Lebens "

In der aktuellen Ausgabe unseres Newsletter wurde auf ein neues Projekt hingewiesen, an dem sich in den nächsten Monaten Menschen65plus aktiv beteiligen können.

Wir möchten mit unserer neuen Podcast Reihe "Streiflichter" möglichst vielen Menschen 65plus Gelegenheit geben, aus ihrem Leben zu erzählen und Zuhörer auf kleine, persönliche Zeitreisen mitzunehmen. 

 

Menschen 65plus können häufig auf ein breites Spectrum an Erlebten zurückblicken und wir möchten mit unserer neuen Podcast Reihe Gelegenheit geben, davon zu berichten und zu erzählen.

Sicher wird es auch für Familie, Angehörige, Freunde spannend sein die Stimmen eines bekannten Menschen, digital abrufbar, zu erleben. 

 

Die Interviewlänge wird max. 15 Min. betragen.

 

Deshalb unser Aufruf an Menschen65plus melden Sie bitte bei uns sich und erzählen in Streiflichtern interessantes, egal ob spannendes Hobby, besonderer Lebensweg, Kampf mit der digitalen Welt, Ehrenamt, Reisen oder der Kampf gegen eine Krankheit, aus Ihrem Leben.

Es gibt soviel zu erzählen..... fangen wir doch einfach einmal damit an....

 

Wir sind schon ganz gespannt auf die Reaktionen und die Beiträge von Menschen65plus.

 

Melden bitte bei: info@wegeausdereinsamkeit.de. Bis bald !


2022 02 14  Neuer Podcast "Streiflichter" mit Heidemarie

Dieses Mal hat uns Heidemarie aus Hamburg aus ihrem Leben erzählt. Viel Freude beim Zuhören.

2022 02 08 Premiere unseres 1. Podcast Interviews " Streiflichter" mit Doris

Wir haben es geschafft. Nach einigen Anläufen können wir  unser erstes Podcast Interview von Versilberten für Versilberte unter der Titelreihe "Streiflichter" vorstellen. Es gibt noch einiges an "Verbesserungspotential", aber ein Anfang ist gemacht. Wir würden uns sehr über Eure Rückmeldungen zu diesem Beitrag freuen und...... vielleicht ist der eine oder die andere ja demnächst hier auch zu hören.