2023 08 23 Das diesjährige Grillfest der Versilberten in Berlin

Wir starteten mit einer hybriden Schulung zum Thema "Online Banking" in den schönen Räumen des Berliner Segelclubs in Berlin Spandau. Es waren ca. 40 Gäste vor Ort anwesend. Weitere 20 Gäste waren per Zoom zugeschaltet. Die Schulung fand wieder lebhaftes Interesse, denn es war wieder informativ und kurzweilig.

Nach der Schulung wurde kurzerhand in den Feiermodus gewechselt, damit die Grillfete starten konnte.

Unser Gastronomen Ehepaar Sami und seine Frau kümmerten sich als "Grillexperten" prima um unser leibliches Wohl. 

Bei bestem Sommerwetter wurde gemeinsam in geselliger Runde geschlemmt und geplaudert. 

Unsere Versilberte Lidia sorgte in Form von äußerst leckeren Kuchen für einen tollen, süßen Abschluss dieser schönen Stunden.

Der Tag endete gegen 15 Uhr, und es war  insgesamt ein rundum gelungener Tag, der sowohl informative als auch unterhaltsame Momente bot.

Es ist schön, solche besonderen Ereignisse und gemeinsame Aktivitäten zu haben.