Entertainer Maximilian Arland, W.a.d.E.Botschafter seit 2011

Maximilian Arland unser Botschafter
Maximilian Arland unser Botschafter

"Durch meine Arbeit sehe ich jeden Tag, wie schön es ist, ältere Menschen aus ihrem Alltag zu entführen und ihnen Freude zu schenken. Daher ist es für mich eine Herzensangelegenheit, Wege aus der Einsamkeit e. V. zu unterstützen."

Impressionen vom Benefizkonzert August 2013 in Rathenow

 

Ganz herzlich Dank an Maximilian Arland für sein Engagement für unseren Verein. Es war unglaubliches Stehvermögen bewiesen hat. Auch nach 4 Stunden wurde mit gesungen und getanzt! Uns hat es sehr gefallen.

 

In Rathenow feierte Maximilian Arland mit einem Open-Air-Konzert sein 20-jährige Bühnenjubiläum in Konzert mit vielen tollen Künstlern und einem tollen Publikum, dass bei der Hitze um. Stars wie Semino Rossi, die Amigo und Patrick Lindner feierten mit. 

 



2013 MAXIS Kreuzfahrt der Träume

Unser Pate, Maxi Arland, Sänger und Moderator, ist auf großer Deutschland Tournee und hat uns diverse Konzertkarten zur Verfügung gestellt damit wir Senioren/in einladen können. Herzlichen Dank lieber Maxi. http://www.kreuzfahrt-der-traeume.de/

 

Dies war kein Ausflug für Lerchen sondern für Eulen. Für 20 Senioren/in haben wir einen Bus bestellt. Pünktlich um 17:30 Uhr ging es von Hamburg nach Hitzacker. Leider hat ein Stau die Fahrt um fast 1 Stunde verlängert. Etwas verspätet kam die Gruppe in Hitzacker an, schnell die WC's aufgesucht und dann wurde der Konzertsaal gestürmt. Maxi Arland, Monika Martin, Olaf der Flipper, Pia Malo, Michael Hirte und Peter Valance haben die Konzertbesucher begeistert. Es wurde gesungen, getanzt und geklatscht. Um 22:45 Uhr war leider Schluss aber die Künstler haben noch Autogramme gegeben und Maxi Arland hat für unsere Gruppe noch für Bilder zur Verfügung gestanden. Danach hat sich die Gruppe wieder mit dem Bus nach Hamburg fahren lassen. Ankunft gegen 1:00 am Sonntag. Das nennen wir Durchhaltevermögen! Es war für alle ein unvergessliches Ereignis.